ATZ Late Night war ein voller Erfolg!

Bereits zum 5. Mal lud das ATZ Pöchlarn zum Event im Autohaus

Ein fulminanter Erfolg war die 5. Late Night im ATZ Pöchlarn: Rund 500 Gäste lachten und jubelten beim Kabarett-Best of von Walter Kammerhofer und verbrachten einen entspannten Abend im Auto Technik Zentrum. Cocktail-, Seiterl- und Weinbar luden zum Verweilen ein und Schmankerl gab es sowohl für den Gaumen als auch für das Ohr: Die Mostviertler Band "three.two81" beeindruckte mit Akustik-Musik vom Feinsten. Dazu schmeckten die frisch zubereiteten ATZ-Burger besonders gut.

Für eine besondere Überraschung sorgte die Präsentation des neuen Peugeot-Vans "Rifter", der mit großem Interesse besichtigt wurde und großen Anklang fand.

Erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das ATZ.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team des Lagerhauses Mostviertel Mitte, das mit großem Einsatz am Werk war und die Veranstaltung zu einem solchen Erfolg werden ließ. Angesichts des großen Ansturms auf die 5. Late Night freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie im kommenden Jahr wieder ins ATZ einladen zu dürfen!